crest Antoniuskolleg Neunkirchen 1962 e.V.

Handball | Tischtennis | Volleyball
Besucher: 2.571.030
Aktuelles

< zurück

Tischtennis-Weihnachtsfeier 2015
Sonntag den 20. Dezember 2015 um 18:06 Uhr von Jürgen Bähr

12.12.15 – Auch wenn leider nicht alle kommen konnten, Spaß hat’s im Landgasthof Herchenbach trotzdem gemacht, bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der DJK AK Tischtennisabteilung. Auf der Kegelbahn war jedenfalls immer Betrieb, die Kugeln krachten (meistens) nur so in die Kegelformation, das Essen schmeckte sehr lecker, und dann gab es ja schließlich noch einiges zu feiern! Maxi Heer und Joshua Harich kamen mit Urkunden erfolgreich von einem Turnier aus Leverkusen zurück. Sie wurden Zweiter im Doppel. Glückwunsch – schöner Erfolg! Maxi konnte kurz nach Ankunft in Eischeid gleich noch mal bejubelt werden, denn er wurde bei den A-Schülern/Jungen Tischtennis-Trainings-Weltmeister 2015 mit insgesamt 68 Trainingsteilnahmen. Vor Lucas Schmitz (56) und Max Greis (54). Bei den B-Schülern holte sich mit 60 mal Training Cosmo Bähr den Titel, gefolgt von Florian Paeseler (53) und Niklas Kral (42). Glückwunsch und weiter so!