Besucher: 2.570.490

Sieger der 33. Tischtennis-mini-Meisterschaften in Neunkirchen ermittelt
Sonntag den 29. November 2015 um 20:22 Uhr von Jürgen Bähr

Wer wird Tischtennis-mini-Meister 2015? Das war die große Frage beim traditionellen Nachwuchsturnier am 29. November 2015 in Neunkirchen, das nun schon als 33. Ortsentscheid von der DJK Antoniuskolleg Neunkirchen ausgerichtet wurde. Dementsprechend haben die Meister-Aspiranten auch wieder mit großem Engagement und voller Begeisterung um die von der VR-Bank Rhein-Sieg gestifteten Pokale, Urkunden und Sachpreise gespielt. Zahlreiche Eltern, Freunde und Geschwister verfolgten die spannenden Spiele der insgesamt 14 Teilnehmer. Sieger bei den Jungen des Jahrgangs 2003/2004 wurde Robin Malte Schleking, vor Maik Henkel und Elia Waltenberg.

In der mittleren Altersklasse Jungen 2005/2006 setzte sich Julian Strack vor Lasse Steimel und Ben Exius durch. Bei den Jüngsten in den Jahrgängen 2007 und jünger siegte Viktor Grasmik vor Pablo Beis. Alle Teilnehmer haben sich damit auch für die nächste Runde auf Kreisebene im Frühjahr 2016 qualifiziert. Entsprechende Einladungen werden rechtzeitig versendet.