Besucher: 2.590.642

Tischtennis-Herren weiter an der Tabellenspitze
Sonntag den 20. September 2009 um 15:18 Uhr von Jürgen Bähr
Auch nach dem dritten Spieltag belegt die Tischtennis-Herrenmannschaft der DJK AK Neunkirchen den ersten Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse des Rhein-Sieg-Kreises. Ohne den erkrankten Christian Schleking gelang im Auswärtsspiel beim TuS Birk II ein deutlicher 9:2 Erfolg. Dafür ist wieder Jürgen Bähr im Team zurück, der verletzungsbedingt einige Monate pausierte. Lediglich 2 Doppel gingen bei subtropischen Temperaturen in des Gegners Halle verloren. Die Punkte für die DJK holten Norbert Pinzek und Manfred Eggeling im Doppel, klar in drei Sätzen, Norbert Pinzek (3:1; 3:2), Kevin Weinert (3:1; 3:1), Marcel Adler (3:0), Manfred Eggeling (3:0), Jürgen Bähr (3:2) und Patrick Malissa (3:0). Ob der Herrenmannschaft die Höhenluft an der Tabellenspitze weiterhin gut bekommt, bleibt abzuwarten, denn es folgen jetzt die schwereren Gegner, die sich allerdings auch schon gegenseitig Punkte abnahmen.